Mit der Sprachsteuerung kann Ihr Wachpersonal jetzt freihändig mit SequriX arbeiten

Eine neue Funktion von SequriX ermöglicht dem Wachpersonal das freihändige Arbeiten. Mit dem Freisprech-Sprachsteuerungsmodus können Wachleute im Auto Alarmmeldungen problemlos prüfen, ohne abgelenkt zu werden.

Sicherer und effizienter unterwegs

Mit SequriX war es bisher bereits möglich, Alarmmeldungen digital an diensthabende Wachleute zu senden. Dies kann sowohl über ein eigenes Versandmodul im Webportal als auch über die Verknüpfungen mit der Zentrale erfolgen. Im Sprachsteuerungsmodus werden nun alle relevanten Informationen von Alarmmeldungen, die auf dem Smartphone der diensthabenden Überwachungsperson eingehen automatisch vorgelesen.

Ohne den Bildschirm eines mit SequriX ausgestatteten Endgeräts berühren zu müssen, kann der Wachdienst das Smartphone bedienen. Ein kurzer Piepton informiert den SequriX-Nutzer über den aktiven Sprachsteuerungsmodus, nachdem eine Alarmmeldung reingekommen ist und vorgelesen wurde. Mit einfachen Sprachbefehlen kann der Wachdienst den Alarm auf dieselbe Weise prüfen, wie er es mit dem Touch tun würde. So kann eine Alarmmeldung gestartet, akzeptiert, abgelehnt oder verschoben werden.

Auf Kundenwunsch

SequriX hat die Sprachsteuerungsfunktion auf Kundenwunsch implementiert. Dank dieser neuen Funktion ist der Einsatz von SequriX im Auto sicherer und das Sicherheitspersonal kann unterwegs effizienter mit der Software arbeiten. Die Sprachsteuerung ist per direkt für alle SequriX-Kunden einsetzbar.

Sigmax unterstützt Profis zusammen mit