Rogier de Mare ist neuer Abteilungsleiter für SequriX

Rogier de Mare ist seit 1. Februar 2019 neuer Abteilungsleiter für SequriX. In seiner neuen Funktion verantwortet Rogier die strategische Entwicklung der Abteilung. Zuvor funktionierte er als Sales Manager in der Abteilung City Permit von Sigmax

Eine Abteilung mit großen Ambitionen auf nationalem und internationalem Niveau verlangt nach einer klaren Vision und Macherqualitäten. „Daher haben wir uns dafür entschieden, einem langjährigen Sigmax-Kollegen mit ausgereifter Erfahrung in der Softwarelandschaft die Verantwortung zu übergeben, SequriX weiterzuentwickeln”, erklärt Leo van Ende, CEO von Sigmax.

Rogier de Mare freut sich auf seine neue Herausforderung: „Die große Stärke von Sigmax liegt darin, dass wir Software für verschiedene Nischenmärkte entwickeln. Wir wollen nicht nur exzellente Software entwickeln, sondern dabei die Besten auf unseren Zielmärkten sein. Unsere besondere Fähigkeit liegt in der Bereitschaft, in spezifische Marktkenntnisse zu investieren und dieses Wissen anschließend für die Entwicklung von Innovationen zu nutzen. Auf diese Weise können wir fortwährend Mehrwerte für unsere Kunden schaffen. SequriX hat mit diesem Ansatz in den letzten Jahren eine solide SaaS-Plattform für Sicherheitsunternehmen entwickelt. Dieses starke Fundament in Kombination mit einem enormen Wachstumsmarkt im Bereich der Digitalisierung des Sicherheitssektors passt zu unserem Bestreben, DER Managementsoftware-Anbieter für Sicherheitsdienstleister in Europa zu werden.“

„Unsere besondere Fähigkeit liegt in der Bereitschaft, in spezifische Marktkenntnisse zu investieren und dieses Wissen anschließend für die Entwicklung von Innovationen zu nutzen.“

De Mare fährt fort: „In den letzten Wochen konnte ich das Team kennenlernen, das aus Profis mit enormem Antrieb und ansteckender Begeisterung besteht.“ Er ist sich sicher, dass diese Voraussetzung den Unterschied macht. „Gemeinsam mit dem Team werden wir auch nächstes Jahr in unser Marktangebot, unsere Partner und neue Innovationen unserer Plattform investieren. Alles, um unseren Kunden fortschrittliche Lösungen in ihrer Branche zu bieten und in Europa weiter zu wachsen.“


 
Rogier de Mare – Abteilungsleiter SequriX

Sigmax unterstützt Profis zusammen mit